Einladung – Neumond Meditation

In zwei Tagen ist Neumond. Der Mond steht zwischen Erde und Sonne und ist so nicht für das menschliche Auge sichtbar. Schon immer wurde diese Zeit als eine, die Veränderungen ankündigt, gesehen. Der Mond „erneuert“ sich und so hat auch alles im Universum die Möglichkeit eines Neubeginns.

In diesem Zuge finden überall auf der Welt Frauen der Global Sisterhood zusammen und meditieren zu Neumond gemeinsam. Zu dieser Meditation möchte alle meine Leserinnen (und gern auch alle Freundinnen) einladen. Da ich bisher noch keinen realen Ort gefunden habe, der passend wäre, werde ich in der Facebook Gruppe Mindful Sister Tribe durch die Meditation führen. Der Text, den ich nutzen werde, wurde von der Global Sisterhood zur Verfügung gestellt.

Ich plane ausserdem regelmäßige Meditationen in dieser Gruppe, beginnend ab nächster Woche mit einer von mir geführten metta Meditation.

Ich freue mich, wenn Ihr dazu kommt. Ihr geht keine Verpflichtungen oder ähnliches ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.