Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Heute bin ich mal von der ganz schnellen Sorte, denn es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von scrapimpulse.

  1.  Die Nachrichten sind irgendwie jeden Tag sehr ähnlich. Ein Wunder, dass die Welt noch nicht untergegangen ist.

2.  Ich habe kalte Füße. Muss am Wetter liegen. Und am Fliesenboden.

  1.  Herbstferien sind auch demnächst. Habe schon extra die Bibliotheksbücher verlängert, dann können Hexe und ich in den Ferien in die Bücherei gehen.

4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder. Oder Urlaub machen. Wird wohl alles erstmal nix.

  1. Mal so ganz unter uns gesagt, ich mag nicht mehr.

6.  Wieder eine Woche geschafft.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung, mir würde reichen, wenn das Kopfweh aufhört, morgen habe ich geplant, je nach Wetter raus und so und ggf. Fussball/Formel 1 und Sonntag möchte ich eigentlich meine Ruhe, aber geht nicht, Männe hat ja NachtschichtSprich Kind bespaßen und hoffen, dass die Hexe grad keinen nörgeligen hat (hat sie grad immer wieder. Aaanstrengend.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.