Noch etwas, was ich auf dem alten Blog schon lieb gewonnen hatte und mich nun freue, auch hier wieder aufzunehmen: den Freitagsfüller, der wunderbare Lückentext von scrapimpulse
1. Im Allgemeinen wird viel zu viel persönlich genommen, was nicht persönlich ist .
2. Es gibt tatsächlich Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. (Sonst eher nicht, wir sind eher so Direktschenker. Dieses Jahr hat sich allerdings was passendes ergeben.)
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag länger, um munter zu werden .
4. Der ganze Stress , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit . (Ja, Weihnachten war für mich als Kind nie wirklich toll.)
5. Mein Auto , ich habe gar kein Auto . (Mein Mann hat eins, ich besitze nicht mal einen Führerschein.)
6. Das Jahr war zu schnell ! (Wie immer, vor allem, seit die Gewitterhexe da ist.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten am Blog , morgen habe ich geplant, die nächste Woche im Bullet Journal anzulegen und meine Hexe davon abzuhalten mein Material für sich zu annektieren (Beweise gibts auf Instagram) und Sonntag möchte ich kochen ! (Mal von den anstehenden Fußballspielen abgesehen. Amüsant wäre ein UE des FCN vs FCB, aber unwahrscheinlich. Und die SpVgg Greuther Fürth gegen Aue, alles kann nix muss. Fürth hat ohnehin eine Aufstiegsallergie.)
Vielen Dank, liebe Barbara, für den tollen Lückentext.