Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Es ist wieder eine Woche vorbei und damit wieder Zeit für den Freitagsfüller. Jede Woche mit neuen inspirierenden Lückentexten von Barbara von scrap impulse.

  1.  Wie kann ich alles auf einmal jetzt gleich machen? Ich habe soooooo viele Ideen im Kopf und weiss nicht wohin damit.

  2.  Welche Blumen vertrocknen nicht.

  3.  Meine Haare riechen immer noch nach dem Haarspray vom Mittwoch. Trotz waschen. Nervig.

  4.  Ich mache was und es klappt. /nicht.

  5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen .

  6.  Wer wie was war das nochmal ?

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball (2. Liga) morgen habe ich geplant, eigentlich wollte ich aufs mittelalterliche Bürgerfest, aber bei dem Wetter… und Sonntag möchte ich Fußball…!

Mehr Lückentexte gibt es hier.

4 Kommentare zu „Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

  1. Du scheinst auch ein Problem mit der Zeit zu haben. Bei mir könnten manche Tage auch gerne mehr als 24 Stunden haben, weil ich so viele Ideen habe und gar nicht alles erledigen kann. Also immer schön eins nach dem anderen.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Like

    1. Ich habe kein Problem mit der Zeit. Warum soll Vorfreude auf die eigenen Projekte ein Zeitproblem sein?
      Unterlasse das Verlinken Deines Beitrags. Das kannst Du bei scrap-impulse direkt machen. Ich möchte es unter meinen Beiträgen nicht.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..