Auf zu neuen Gestaden

Heute kamen sie nun, meine ersten Lernunterlagen. Lange habe ich hin und her überlegt bis ich meine Entscheidung gefällt hatte: Ich mache eine Fernausbildung zur Ernährungsberaterin. Ausgelöst durch meinen Gestationsdiabetes habe ich begonnen mich intensiver mit Ernährung zu beschäftigen und meine Begeisterung für das Thema entdeckt. Nun geht sie also los, die Reise. Ich bin gespannt wo sie mich hinführt.

2 Kommentare zu „Auf zu neuen Gestaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.