Über mich

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und zwei langohrigen Zeitgenossen. Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich mit Achtsamkeit und Meditation auseinander zu setzen. Dies gibt mir großartige Hilfsmittel an die Hand, um meinen Alltag als hochsensible Mutter mit einem Kleinkind zu bestehen. Darüber und über alles, was mich sonst noch bewegt, schreibe ich hier in diesem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.