Immer wieder freitags – es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller

  1.  Mein altes Ich ist das gleiche wie mein neues Ich. Denn, das Ich ist nur die Schwingtür zwischen innerem und äußerem Universum, die beim Ein- und Ausatmen hin und her schwingt. 

  2.  Jeder muss Verantwortung für seine Worte und Taten übernehmen.

  3. Ja nun, ich sollte nicht schon wieder direkt anfangen das Datenvolumen aufzubrauchenDiesen Monat ist es echt schlimm.

  4. Was zu essen, bitte, jetzt sofort .

  5. Der große Unterschied ist, bei genauerer Betrachtung, gar nicht so groß. Genau genommen sind die meisten Dinge einfach nur zwei Seiten der selben Medaille.

6.  Mein Kind macht mich glücklich. Mein Mann auch. Und die Sonne heute, wie Balsam auf meiner Seele.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen,was sich ergibt, morgen habe ich geplant, in den Zoo, wenn das Wetter passt und Sonntag möchte ich entweder Fussball schauen oder mit Mann und Kind nochmal was unternehmen!

Mehr Lückentexte gibt es wie immer hier. Vielen Dank auch diese Woche wieder an Barbara von scrapimpulse für den kreativen Input.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.