Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Die Woche ist rum, wir haben schon wieder Freitag. Und so ist es natürlich mal wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller.

  1.  Ich bin stolz,  auf meine Gewitterhexe. Einfach, weil sie so ist, wie ist und damit immer ein Licht mit sich trägt.

2.  Das hier ist definitiv nicht der richtige Platz für  keine Ahnung, hier ist irgendwie alles Platz (solange es respektvoll bleibt).

  1.  Um den Hals trage ich eine Kette mit einem silbernen Herzchen. Die hat mein Mann mir vor ein paar Jahren geschenkt.

4.  Manche Menschen machen zuviel Drama. Und das auch meist zu unpassenden Gelegenheiten (und ich meine damit nicht Kleinkinder.

  1.  Gestern abend, ist schon zu lange her und was los war hier auch nicht 😉 .

6.  Sind Strohblumen Herbstblumen? Ich bin jetzt nicht so der Blumenfreund, zumindest nicht in der Wohnung. Auf der Wiese sind sie nämlich schön. Da sollten sie auch bleiben.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett 😉 im TV kommt eh nix, morgen habe ich geplant, mal sehen, was das Wetter bringt, ansonsten Fußball und ggf. Formel 1  und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag bringt. Mein Mann hat frei. Vielleicht wird es ein Gammelfernsehsonntag, vielleicht auch nicht.

Mehr ausgefüllte Lückentexte gibt es wie immer hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.