Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Es ist mal wieder so weit, eine Woche ist rum und es ist Zeit für den freitäglichen Lückentext. Wie immer erdacht und zur Verfügung gestellt von der wunderbaren Barbara von scrapimpulse.

  1. Wenn ich heute  aus dem Fenster sehe, dann sehe ich, dass es eindeutig Herbst ist. Und er leider nicht so golden wird, wie erhofft .

  2.  Ich denke immer weiter als nur bis zu meiner Nasenspitze.

  3.  Ich muss daran denken, etwas, woran ich denken muss, auf einen Zettel zu schreiben. Manchmal vergesse ich nämlich sogar das (sehr denklastig heute, gell).

  4. Hähnchen Provence gibt es heute zum Abendessen. Oder spätes Mittagessen? Ich mache es auf jeden Fall, wenn ich die Gewitterhexe von der Tagesmutter abgeholt habe.

  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrter Herr… (ein Bewerbungsmail, mal wieder).

  6. Die Gewitterhexe braucht momentan wieder einige Zeit zum einschlafen. Ungefähr die Menge an Zeit, die sie bei der Tagesmutter mittags schläft. Hm.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äh, Ruhe, vielleicht mache ich noch Wäsche. Fussball ist ja freitags nicht mehr, morgen habe ich geplant, mal sehen, was das Wetter hergibt, ansonsten wohl gammelig Fussball und Sonntag möchte ich Ruhe? Keine Ahnung, wir schauen, was sich ergibt, mein Mann hat frei also nur die Frage, was uns so einfällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.