Passend zum endenden Jahr

Ich habe beschlossen, mein Metta Experiment nochmals neu aufzulegen. Diese Mal jedoch nicht über einen so langen Zeitraum, wie im ersten Versuch, sondern bis zum Ende des Jahres. Beginnen werde ich heute mit der ersten Übung. Meine Erfahrung daraus werde ich am nächsten Tag hier auf dem Blog schildern. Es ist einige Zeit vergangen, seitdem ich das Buch von Sharon Salzberg gelesen und die Übungen praktiziert habe, so dass die Erfahrungen neu und mit Sicherheit komplett anders sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.