Eine Ladung Vitamine

image

Dazu gabs es noch frische Mandarinen. Wir haben erst mit Magen-Darm und direkt im Anschluss mit einer dicken Erkältung zu kämpfen. Das Gewitterhexlein hat nur noch etwas Temperatur, ich dafür Fieber. Auch wenn es ihr weitestgehend gut geht, sucht sie trotzdem viel Nähe. Ist eben auch noch nicht wieder ganz fit. Und wo ist es schöner als auf Mamas Bauch?

image

5 Kommentare zu „Eine Ladung Vitamine

  1. Hallo, liebe Ilaina.

    Oh ja; sieht noch recht geschafft aus, Dein Gewitterhexlein.

    Fencheltee mit Milch und etwas Honig ist oft gut.

    Ein erholsames Wochenende für Euch.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.