Ein ganz wichtiges Projekt! Mütter brauchen Mütter

Sarah von Geburt in Eigenregie hat ein ganz tolles und wichtiges Projekt ins Leben gerufen. Heutzutage erleben Frauen nicht nur nicht mehr so hautnah mit, wie eine Schwangerschaft abläuft, es fehlen auch einfach die Kontakte. Es gibt kaum Großfamilien, in denen Frauen, in denen junge Familien, mitgetragen werden. Es leben alle irgendwie so vor sich hin. Und trotz der großen Konnektivität über das Netz, sind doch viele Mütter recht vereinsamt. Nicht selten, weil sich eben auch einfach Freunde ohne Kinder abwenden. Weil die Familie den gewählten Weg nicht mit trägt. Frauen brauchen andere Frauen, Mütter brauchen andere Mütter. Deswegen stellt Sarah gerade eine Networkingliste zusammen. Ich habe mich natürlich schon eingetragen. Bitte macht auch mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.